Haustiere
Nicht wie Hund und Katze
ALLER GUTEN DINGE SIND DREI!

Forscher haben bewiesen, dass sich Haustiere auf die Gesundheit ihrer Besitzer positiv auswirken.

Es war aber nicht die wissenschaftliche Erkenntnis, die uns dazu brachte, uns ein Tier anzuschaffen.

Da war der Wunsch nach einem Hund, der sich wie kein anderes Tier dem Menschen anpassen kann.

Im Bad Hersfelder Tierheim fanden wir als ersten Hund einen Terriermischling mit dem Namen Nico.

Der zweite Hund hieß Timmy und war ein schwarzer Labradormischling mit sehr viel Temperament.

Seit wir in Malkomes wohnen, hatten wir immer Katzen, die des Öfteren für Nachwuchs sorgten.

Unsere jetzigen zwei Hunde und der Kater sind sehr brav, aber manchmal auch etwas anstrengend.

Sie sind wie Kinder, wollen ihren Willen durchsetzen, und können sich durchaus auch mal streiten.

Dabei geht es meistens ums Fressen, ein extra Leckerchen oder einfach nur um Streicheleinheiten.

Die Cindy ist der Hüter von Haus und Hof, die Biene das Nesthäkchen und der Bit der Schmusekater.

Seit dem Tod unserer geliebten Cindy am 14. März 2006 blieb uns nur noch die Biene und der Bit.

Als sich am 3. März 2007 die Katze Flo überraschend zu uns gesellte, waren es wieder drei Tiere.

Darüber sind nicht nur wir sehr froh, sondern insbesondere die Hündin Biene und der Kater Bit.

Nach dem Tod unserer geliebten Biene am 21. Februar 2013 gibt es bei uns keinen Hund mehr.

Aber entdecken Sie die Tiere doch einfach selbst!

Cindy Biene Bit Flo

Cindy

Biene

Bit

Flo

Startseite | Nach oben | Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 2002 Michael Lack